Search results

  1. U

    Vorstellung von ulane5

    Hallo Alan Das weiß ich.Aber mein Englisch ist nicht so gut im schriftlichen. habe auch die Sprache mit automatischer Übersetzung eingestellt. Grüße Chris
  2. U

    Vorstellung von ulane5

    Hallo Coert Ja, die Mannschaft Helme M15 sind irgendwie die schönsten. Mir fehlt noch ein Hesse und Mecklenburger. Wird aber auch noch kommen. Grüße Chris
  3. U

    Vorstellung von ulane5

    Hallo Kurz noch zu mir. Meine erste Pickelhaube war ein Artillieriehelm für einen einjährigen Freiwilligen vom Artillierie Reg. Nr.57.(Kammerstück) vom Flohmarkt. Eigentlich sammele ich Deutsche Seitengewehre bis 1930. KS98 und 98/05a.A. Säge bis 1913. Ansonsten Koppelschlösser bis 1918, auch...
  4. U

    Vorstellung von ulane5

    Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris komme aus Deutschland und sammle seit 50 Jahren deutsche Millitaria. Seit ca. 10 Jahren bin ich dem pickelhauben virus verfallen. z.Z. sind es 52 Stück. Mir gefallen die M15 feldgrauen am besten. Bilder kommen demnächst. Grüsse Chris
Back
Top