Vorstellung von ulane5

ulane5

New member
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris komme aus Deutschland und sammle seit 50 Jahren deutsche Millitaria. Seit ca. 10 Jahren bin ich dem pickelhauben virus verfallen. z.Z. sind es 52 Stück. Mir gefallen die M15 feldgrauen am besten. Bilder kommen demnächst.
Grüsse Chris
 
Wilkommen hier Chris! Auch ich sammle die M15 feldgrauen, aber auch die M95 hauben, aber nur die mannschaften. Keine offiziere.

Grüsse, aus die Niederlande, Coert.
 
Hallo
Kurz noch zu mir. Meine erste Pickelhaube war ein Artillieriehelm für einen einjährigen Freiwilligen vom Artillierie Reg. Nr.57.(Kammerstück) vom Flohmarkt. Eigentlich sammele ich Deutsche Seitengewehre bis 1930. KS98 und 98/05a.A. Säge bis 1913. Ansonsten Koppelschlösser bis 1918, auch Stahlhelme M16 habe ich in der Sammlung.
Grüße Chris
 
Hallo Coert
Ja, die Mannschaft Helme M15 sind irgendwie die schönsten. Mir fehlt noch ein Hesse und Mecklenburger. Wird aber auch noch kommen.
Grüße Chris
 
Hello, and welcome, Chris.

I wish to remind you that this is an English-language forum.

There are many here who speak other languages as their primary language, and all are welcome here. It's best to write in English, however, since as mentioned, this is an English-language forum.

Best Wishes,

Alan
 
Hallo Alan
Das weiß ich.Aber mein Englisch ist nicht so gut im schriftlichen. habe auch die Sprache mit automatischer Übersetzung eingestellt.
Grüße Chris
 
Translation, using an online Bing translator:

Hello Alan
I know that. But my English is not so good in writing. I also have the language set to automatic translation.
Regards, Chris
 
Here is an online Bing translator that you can easily use. I know there are others who are members here who use an online translator.

 
Back
Top